Kurse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
  • 08:30 - 09:30
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 09:30 - 10:30
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 10:30 - 11:30
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga - Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen.
  • 16:00 - 17:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 17:00 - 18:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 18:00 - 19:00
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga – Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen
  • 08:30 - 09:30
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 09:30 - 10:30
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 17:00 - 18:00
    Rücken Spezial
    Der gesunde Rücken ist eine wichtige Grundlage für einen starken Körper. In diesem Kurs sorgen wir für den Erhalt deiner Rückenmuskulatur. Von Mobilisation und Dehnung bis hin zur Kräftigung Rund um deinen Rücken, ist alles dabei.
  • 18:00 - 19:00
    Faszientraining
    Faszientraining ist ein vielfältiges Training für den ganzen Körper. Es aktiviert und entspannt ganze Muskelketten und Faszienbahnen, was zur Verbesserung deiner Beweglichkeit und Elastizität beiträgt. Auch als Warm - Up vor dem Training, zum Cool -  Down danach oder einfach zur Eigenmassage bei Muskelkater ist es ideal geeignet.
  • 19:00 - 19:45
    Functional
    Im Functional Kurs brauchen wir keine schweren Geräte, um intensiv zu trainieren! Durch freie Übungen mit deinem eigenen Körper sorgst du für eine gesunde Körperstabilisierung und schulst die Eigenwahrnehmung in deinen Gelenken, Sehnen und Muskeln.
  • 08:30 - 09:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 09:30 - 10:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 14:00 - 15:00
    Gymnastik nach Musik
    Wenn du die Bewegung liebst und dabei noch etwas Gutes für deinen Körper tun willst, dann ist dieser Kurs für dich genau richtig! Mit Hilfe von verschiedenen Kleingeräten, Musik und gezielten Übungen aktivierst du deine Gelenke und lockerst dich von Kopf bis Fuß.
  • 16:00 - 17:00
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 17:00 - 18:00
    Rücken Spezial
    Der gesunde Rücken ist eine wichtige Grundlage für einen starken Körper. In diesem Kurs sorgen wir für den Erhalt deiner Rückenmuskulatur. Von Mobilisation und Dehnung bis hin zur Kräftigung Rund um deinen Rücken, ist alles dabei.
  • 18:00 - 19:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • Keine Kurse verfügbar.
  • 08:30 - 09:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 09:30 - 10:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 10:30 - 11:30
    Line Dance
    Dieser Kurs ist für alle geeignet, die den Standardtanz lieben und Spaß an der Bewegung haben. Zu flippigen Rhythmen verschiedener Genre kannst du hier dein Tanzbein schwingen. Line Dance besteht aus festen Choreografien, die du nach und nach erlernst und damit schließlich ganze Lieder durchtanzt!
  • 15:00 - 16:00
    Mobility
    In unserem Mobility - Kurs geht es speziell um deine Mobilität. Mit reinem Beweglichkeitstraining verbesserst du deine Körperwahrnehmung und erweiterst das Bewegungsausmaß deiner Gelenke. Das hilft dir mit der körperlichen Belastung im Alltag und im Training ideal umgehen zu können.
  • 16:00 - 17:00
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 17:00 - 18:00
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 18:00 - 19:00
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga - Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen.
  • Keine Kurse verfügbar.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
  • 08:30 - 09:30
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 09:30 - 10:30
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 10:30 - 11:30
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga - Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen.
  • 16:00 - 17:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 17:00 - 18:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 18:00 - 19:00
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga – Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen
  • 08:30 - 09:30
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 09:30 - 10:30
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • 17:00 - 18:00
    Rücken Spezial
    Der gesunde Rücken ist eine wichtige Grundlage für einen starken Körper. In diesem Kurs sorgen wir für den Erhalt deiner Rückenmuskulatur. Von Mobilisation und Dehnung bis hin zur Kräftigung Rund um deinen Rücken, ist alles dabei.
  • 18:00 - 19:00
    Faszientraining
    Faszientraining ist ein vielfältiges Training für den ganzen Körper. Es aktiviert und entspannt ganze Muskelketten und Faszienbahnen, was zur Verbesserung deiner Beweglichkeit und Elastizität beiträgt. Auch als Warm - Up vor dem Training, zum Cool -  Down danach oder einfach zur Eigenmassage bei Muskelkater ist es ideal geeignet.
  • 19:00 - 19:45
    Functional
    Im Functional Kurs brauchen wir keine schweren Geräte, um intensiv zu trainieren! Durch freie Übungen mit deinem eigenen Körper sorgst du für eine gesunde Körperstabilisierung und schulst die Eigenwahrnehmung in deinen Gelenken, Sehnen und Muskeln.
  • 08:30 - 09:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 09:30 - 10:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 14:00 - 15:00
    Gymnastik nach Musik
    Wenn du die Bewegung liebst und dabei noch etwas Gutes für deinen Körper tun willst, dann ist dieser Kurs für dich genau richtig! Mit Hilfe von verschiedenen Kleingeräten, Musik und gezielten Übungen aktivierst du deine Gelenke und lockerst dich von Kopf bis Fuß.
  • 16:00 - 17:00
    Bauch Beine Po
    In unserem Bauch, Beine, Po - Kurs ist der Name Programm! Du trainierst hier vor allem die Bein- & Gesäßmuskulatur und kräftigst deine Bauchmuskeln für einen starken und schlanken Körper.
  • 17:00 - 18:00
    Rücken Spezial
    Der gesunde Rücken ist eine wichtige Grundlage für einen starken Körper. In diesem Kurs sorgen wir für den Erhalt deiner Rückenmuskulatur. Von Mobilisation und Dehnung bis hin zur Kräftigung Rund um deinen Rücken, ist alles dabei.
  • 18:00 - 19:00
    Pilates
    Vor über 100 Jahren erfand Joseph H. Pilates eine systematische Ganzkörpertrainingsmethode, nach der wir heute mit dir trainieren wollen. Durch Bauch-, Rücken- und Beckenbodentraining kombiniert mit angenehmen Dehnungsübungen erzielst du ein starkes „Power House“ und eine gesunde Körperform.
  • Keine Kurse verfügbar.
  • 08:30 - 09:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 09:30 - 10:30
    Rückengymnastik
    Um noch lange fit und gesund zu bleiben, trainierst du in unserem Rückengymnastik - Kurs die wichtigsten Muskelgruppen und deine Beweglichkeit. Mit altersgerechten Übungen aus verschiedenen Bereichen des Sportes erreichst du so dein Ziel.
  • 10:30 - 11:30
    Line Dance
    Dieser Kurs ist für alle geeignet, die den Standardtanz lieben und Spaß an der Bewegung haben. Zu flippigen Rhythmen verschiedener Genre kannst du hier dein Tanzbein schwingen. Line Dance besteht aus festen Choreografien, die du nach und nach erlernst und damit schließlich ganze Lieder durchtanzt!
  • 15:00 - 16:00
    Mobility
    In unserem Mobility - Kurs geht es speziell um deine Mobilität. Mit reinem Beweglichkeitstraining verbesserst du deine Körperwahrnehmung und erweiterst das Bewegungsausmaß deiner Gelenke. Das hilft dir mit der körperlichen Belastung im Alltag und im Training ideal umgehen zu können.
  • 16:00 - 17:00
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 17:00 - 18:00
    Dance Fitness
    Wenn du dich bewegen und dabei gleichzeitig viel Spaß haben willst, dann passt du genau in unseren Dance Fitness - Kurs. Du trainierst in Form eines feurigen Tanzworkouts zu lateinamerikanischen Rhythmen und förderst so dein Herz- Kreislauf- System, deine Muskulatur und natürlich dein positives Gefühl.
  • 18:00 - 19:00
    Yoga
    Lass dich gern auf Entspannung ein. In unserem Yoga - Kurs wenden wir Übungen aus fernöstlichen Lehren an, die zur Harmonisierung und Gesunderhaltung deines Körpers, Geistes und deiner Seele beitragen.
  • Keine Kurse verfügbar.